Fernüberwachung
und Fernwartung

Sind Ihre wertvollen Waren bei einem Ausfall der Kältetechnik ausreichend geschützt?

Mit einer Fernüberwachung per Festnetz, Handynetz oder Datenleitung werden Störungen und Temperaturüberschreitungen Tag und Nacht direkt an unsere Fernüberwachungszentrale gemeldet. Dort werden die übermittelten Daten ausgewertet und entschieden, ob das Problem per Fernwartung direkt behoben werden kann, ob ein kurzer Anruf in Ihrem Betrieb genügt, oder ob ein sofortiger Einsatz eines Technikers zur Störungsbehebung notwendig ist. Nachts werden Sie oder Ihr Wachdienst nur aufgeboten, wenn unser Kältetechniker Zutritt zu Ihrer Anlage benötigt und/oder eine Warensicherung unumgänglich wird.

Damit Sie ruhig schlafen können. Sie haben es sich verdient!

Als Zusatzleistung zur Fernüberwachung ist es uns über die Fernwartung Ihrer Anlage möglich, die Einstellungen zu analysieren, diese zu optimieren und bei Bedarf den Umgebungsbedingungen (z.B. für Winter- / Sommerbetrieb) anzupassen. Dadurch sparen wir für Sie Strom und damit bares Geld!

Sie möchten Mehrwert? Dann übernehmen wir für Sie auch gerne per Fernwartung die Temperaturaufzeichnung nach HACCP. Die Aufzeichnungen erhalten Sie in Papier, auf Datenträger oder online, damit Sie einem Auditor jederzeit Auskunft geben können.

Verlangen Sie ein Angebot für die Fernüberwachung, die Fernwartung und / oder die HACCP-Überwachung bei der Kältering-Mitgliedsfirma in Ihrer Region. Kunden mit Standorten in verschiedenen Landesregionen finden ihren Ansprechpartner hier.

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