Kältering an der FCSI-Neuheitenpräsentation zur IGEHO 2013

01.11.2013

 

Am 31. Oktober 2013 fand im Messezentrum Basel ein Vorevent zur IGEHO 2013 statt. Der FCSI (Foodservice Consultants Society International) präsentierte zusammen mit interessierten Herstellern die Neuheiten der IGEHO 2013.

Kältering wurde von der Jury zur Präsentation von zwei Neuheiten eingeladen:

 

Einmal den neuen Kühl-/Tiefkühlschrank PORKKA INVENTUS A+. Wie der Name schon sagt, wurde der Schank mit dem Energielabel A+ zertifiziert und erfüllt damit als wohl erster Gastronorm-Kühlschrank diese strenge Norm. Damit ist der förderberechtigt aus der Energiekampagne von Städten und Elektrizitätswerken.

 

Als zweites Produkt wurde die neue Eismaschinen-Generation MANITOWOC NEO vorgestellt. Diese Maschinen überzeugen vor allem durch Ihren reduzierten Energieverbrauch, die vollständige Nutzung des eingesetzten Wassers und einer noch nie dagewesenen Service- und Reinigungsfreundlichkeit.

 

Die Präsentationen zu diesen Neuheiten finden Sie hier:

 

Porkka Inventus Kühlschränke und Tiefkühlschränke A+

Manitowoc Eiswürfelmaschine NEO

zurück

Social Media

Kaeltering auf Google+       

 



Login